ENJOY to SPEAK!

Eine Sprache lernen, von überall auf der Welt. Ob auf Geschäftsreise oder im Urlaub, ob wegen Covid wieder zurück in deinem Heimatland, ob zwischen Kinder in die Schule bringen und sie wieder abholen. Aus welchen Gründen auch immer: Online lernen ist eine wunderbare Alternative, mobil und flexibel zu lernen.

Was ist unsere Idee von einem perfekten Online-Unterricht?

  • interaktiv und praktisch wie ein Präsenzkurs
  • alle Themen werden immer mit der Lehrerin und der Gruppe erarbeitet
  • du kannst jederzeit deine Fragen stellen und diskutieren
  • natürlich mit Hausaufgaben
  • jederzeit Zugriff auf alle Materialien

Bei uns lernst du interaktiv und kommunikativ, denn jeder Unterricht findet live mit der Lehrkraft und den anderen Kursteilnehmern statt. Das Lernmaterial ist interaktiv vorbereitet und wird immer in der Gruppe oder in Partnerarbeit/Einzelarbeit während des Kurses erarbeitet. Außerdem ist es jederzeit für dich zugänglich. Sogar die Tafel, auf die jeder schreiben kann.

Es ist außerdem wichtig, dass die Gruppen klein sind, sodass du auch hier so viel sprechen und dich einbringen kannst wie möglich – genauso wie in einem Präsenzkurs auch. Deshalb sind unsere Onlinekurse begrenzt auf 6 Personen.

Ein online-Deutsch-Gruppenkurs hat die gleiche Kursdauer wie ein entsprechender Präsenzkurs.

Flexibel von überall auf der Welt

100% interaktiv

100% live

max. 6 Personen

Anmeldung zum Onlinekurs

Möchtest du im Individualunterricht Deutsch oder Englisch online lernen?

Für unsere PremiumClass und Team2Learn kannst du eine kostenlose Schnupperstunde von 45 Minuten buchen. Kontaktiere uns gerne und überzeuge dich von unserem interaktiven Online-Unterricht.

„Ich war unglaublich beeindruckt davon, wie gut dieser virtuelle Übergang organisiert wurde, da er ungehinderte Kontinuität in unseren Klassen ermöglichte.“

V. aus Griechenland
“Exzellente Erfahrung mit online-Kursen. Meine Lehrerin Sabrina war super und gestaltete jeden Unterricht interaktiv und lustig mit vielen Konversationen, interessantem Inhalt und der wichtigsten Grammatik. Vielen Dank!”
A. aus Argentinien