Startseite

Deutschkurse

Dein Deutschkurs in Frankfurt

Gruppenkurse

Deutschkurs Vormittag

an 2 Tagen pro Woche mit je 4 Unterrichtsstunden*

  • Zeiten: 9:00 – 12:15 Uhr
  • Gruppengröße: 4 – 8 Teilnehmer
  • Dauer: 10-13 Wochen (abhängig vom Kursniveau)
  • Niveaustufe: A1 bis C1

Kursstart: Feb, Mär, Apr, Sep, Okt
nächster Start: 4./5.3. + 8./9.4. + 9./10.9. + 7./8.10.2024

nur Präsenzkurs

Deutschkurs intensiv

an 5 Tagen pro Woche mit je 4 Unterrichtsstunden*

  • 9:00-12:15 oder 14:00 – 17:15 Uhr
  • Gruppengröße: 4 – 8 Teilnehmer
  • Dauer: 4-5 Wochen (abhängig vom Kursniveau)
  • Niveaustufe: A1 bis C1

Kursstart: Feb-Nov
nächster Start: 4.3. + 15.4. + 6.5. + 3.6. + 8.7. + 5.8. + 2.9. + 7.10. + 4.11. 2024

nur Präsenzkurs

Deutsch Abendkurs

an 5 Tagen pro Woche mit je 4 Unterrichtsstunden*

  • 18:30 – 20:00 Uhr
  • Gruppengröße: 4 – 8 Teilnehmer
  • Dauer: 20-26 Wochen (abhängig vom Kursniveau)
  • Niveaustufe: A1 bis C1

Kursstart: Jan, Mär, Apr, Sep, Okt
nächster Start: 4./5.3. + 8./9.4. + 9./10.9. + 7./8.10.2024

Online oder Präsenzkurs

*1 Unterrichtsstunde = 45 Minuten

Individuelle Kurse

Premium

Maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse, deinen Zeitplan und dein Lerntempo. Du verpasst nichts, denn du kannst deinen Unterricht vorher absagen, wenn du mal nicht kannst.

Niveaustufen A1 bis C2

1:1 Unterricht

Online oder Präsenzkurs

Team2Learn

Zusammen mit einem Freund/einer Freundin, dem Partner/der Partnerin oder einem Kollegen/einer Kollegin, mit ungefähr dem gleichen Sprachniveau. Sonst wie Premium.

Niveaustufen A1 bis C2

1:2 Unterricht

Online oder Präsenzkurs

Prüfungsvorbereitung

Für alle Telc- und Goethe-Zertifikate, DSH, Test-DaF, DTZ bieten wir die Vorbereitung in unserem Premium-Paket an. So trainierst du genau die Bereiche, die du brauchst. Individuell auf dich zugeschnitten.

Individuell

1:1 Unterricht

Online oder Präsenzkurs

B2 Online-Special

Immer donnerstags: 19-20:30 Uhr | 300€ plus Kursbuch

4 bis max. 6 Personen

30 Unterrichtsstunden

Dauer: ca. 5 Monate

Beginne mit einem Einstufungstest

Damit du beim Deutschlernen den bestmöglichen Fortschritt erzielst, ist es wichtig, dass wir dein aktuelles Sprachniveau kennen. Deshalb führen wir zu Beginn einen Einstufungstest durch, unabhängig davon, ob du bereits eine Prüfung abgelegt hast oder nicht. Wir möchten sicherstellen, dass wir einen Kurs empfehlen, der deinen sprachlichen Fähigkeiten entspricht.

Das sagen unsere Kursteilnehmer

Ich bin in verschiedene Schule gegangen und SprachPassion gefällt mir am besten. Die Lehrerin ist sehr professionell und erklärt sehr klar und wir arbeiten immer in kleinen Gruppen. Deshalb ist es einfach, die deutsche Sprache zu lernen. Vormittags gehe ich dreimal pro Woche in die Schule. Ich bin Mutter und ich habe Zeit für alles: Hausaufgaben machen und mit meinen Kindern spielen. Das macht mich glücklich und ich bin nicht frustriert, sondern ich habe viel Spaß mit der deutschen Sprache.

Anduela Cirongu, Albanien / Italien

Die besten Lehrer, die ich in einer Sprachschule hatte. Der Unterricht macht Spaß, die Lehrer sind freundlich und erklären alles gut.

Irene, Arnaiz, Spanien

Meine Kurse waren einfach super. Die Gruppen sind klein, sodass man immer viel sprechen kann und die Lehrerinnen sind immer auf die einzelnen in der Gruppe eingegangen. So habe ich wirklich viel Neues gelernt und habe nicht mehr das Gefühl, ständig auf der Stelle zu treten. Vor meinen Kursen bei SprachPassion hatte ich immer das Gefühl, nichts dazuzulernen. Meistens waren auch die Gruppen viel zu groß.

Emma D. Frankreich

Bei uns findest du deinen Deutschkurs Frankfurt

In unserer Sprachschule Frankfurt SprachPassion lernst du in kleinen Gruppen und mit Lehrern, die es einfach lieben zu unterrichten. Die es gelernt haben, Leuten die Sprache so beizubringen, dass es viel Spaß macht und sie Freude daran haben, die Sprache immer weiter zu lernen. Es gibt kein langweiliges Lernen nur mit dem Buch, Übung für Übung. Wir bieten erstklassige Deutschkurse, perfekt zugeschnitten auf deine Bedürfnisse. Egal, ob du Anfänger bist oder deine Deutschkenntnisse vertiefen möchtest. Und damit wir auch wirklich auf dich und deinen Lernfortschritt eingehen können, sind unsere Gruppenkurse klein, mit max. 8 Personen. Dadurch garantieren wir dir eine individuelle Betreuung und effektives, interaktives Lernen.

Frankfurt ist international und hat eine wunderbare kulturelle Vielfalt. Viele kommen hierher, um hier zu arbeiten. Da ist Deutsch extrem nützlich und oft auch essentiell, denn wenn du hier arbeiten möchtest, kommst du um gute Deutschkenntnisse meist nicht drumherum.

Deutschlernen ist nicht nur extrem nützlich, sondern auch spannend, denn erst durch die Sprache lernst du die Mentalität der Deutschen kennen. Und das macht den Alltag sooo viel einfacher.

Dein Deutschkurs Frankfurt bei SprachPassion kann

  1. ein Gruppenkurs sein, in dem du Deutsch für den Alltag lernst.
  2. ein privater Deutschkurs (Einzelunterricht) sein. Dieser ist passend für dich, wenn du viel reisen musst oder wenn du Deutsch speziell fürs Business brauchst (Medizin, Architektur, Recht u.v.m.). Auch deine Sprachprüfung kannst du in unserem Privat-Deutschkurs vorbereiten.
  3. ein Team2Learn sein, in dem du mit einer anderen Person zusammen lernst, die auf dem gleichen Sprachniveau ist wie du. Frag doch mal einen Freund oder Kollegen!

Die Lage unserer Schule im Herzen Frankfurts ist ideal. Die Haupt-Einkaufsstraße „die Zeil“, die Neue Altstadt und viele andere Sehenswürdigkeiten sind ganz in der Nähe. So tauchst du direkt ein und erlebst die Dynamik der Stadt, wenn du aus deinem Deutschkurs in Frankfurt kommst.

Melde dich noch heute an und erlebe, wie bereichernd und er-leichternd das Erlernen der deutschen Sprache sein kann. Unsere Deutschkurse sind der Schlüssel, um deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, um keine Angst mehr vorm Sprechen zu haben, um neue Freundschaften zu schließen und beruflich wie privat in Deutschland erfolgreich zu sein.

Kontaktiere uns für weitere Informationen und starte deinen Deutschkurs in Frankfurt Main mit uns bei SprachPassion!

Wir freuen uns auf dich!