Startseite

Englischkurse

Englisch lernen

Frau mit Sonnenbrille und I love you Schild

Du leitest ein Unternehmen und kannst nur ganz wenig Englisch?

Lerne Englisch – auch von Anfang an. Damit du locker, flockig Smalltalk im Urlaub machen kannst – und ganz nebenbei auch mal im Business.

Unternehmer – ohne Englisch?

Für die Hauptkommunikation in deiner Firma brauchst du Englisch nicht unbedingt, denn diese Kommunikation übernehmen andere. Aber da gibt es diese kurzen Gespräche mit Freunden, im Restaurant. Und da hängt’s dann. Du druckst rum, suchst nach den einfachsten Wörtern und Sätzen und dann helfen dir noch deine Kids. „Wie peinlich ist das denn!“, denkst du.

Das hat mir der Chef einer großen deutschen Restaurantkette mal erzählt:

Er war mit seinen Söhnen an der Automietstation in Chicago am Flughafen.

Vater: „But I booked the car with a rabbit.“

Sohn: „Papa, das heißt discount! Nicht Rabatt. Rabbit heißt Hase!!“

Das muss dir nicht passieren.

Stell dir mal vor, du kannst Englisch reden – ganz easy und ohne peinliche Fettnäpfchen.
Einfach mal so auf Englisch plaudern. Über dich, deine Familie, deine Freizeit und was deine Kids
so den ganzen Tag machen. Und ohne dass du es groß merkst, gehen dann auch
plötzlich kurze englische Gespräch mit Geschäftspartnern.

So kannst du mit uns lernen:

PrimeClass

1:1-Unterricht. Du lernst die Themen, die du lernen möchtest und das in deiner eigenen Geschwindigkeit. Du kannst die absoluten Basics auffrischen oder die Tools für ganz konkrete Situationen lernen. Dein*e Lehrer*in richtet sich ganz nach dir und deinen sprachlichen Bedürfnissen. Wenn du mal nicht kannst, kannst du den Unterricht 24 h vorher absagen. Online oder als Präsenzkurs.

Ein Geschenk für DICH!

Lade dir hier die Liste mit den häufigsten falschen Freunden „Englisch – Deutsch & Deutsch – Englisch“ runter.

Und zum Geschenk gibt’s noch ein Geschenk on top!

Damit du auch direkt üben kannst.