Englischkurse

Englisch für Manager mit Basic-Englischkenntnissen

Mietauto-Station am Flughafen Chicago

Vater (CEO eines großen deutschen Unternehmens): “But I booked the car with a rabbit”.

Sohn: “Papa, du hast gerade gesagt, dass du das Auto mit einem ‘Hasen’ buchen willst. ‘Rabatt’ sagt man hier nicht. Das heißt ‘discount’.”

Geht es dir auch so? Du leitest ein Unternehmen, bist erfolgreich, jeder würde annehmen, dass du perfekt Englisch sprichst, aber du selber weißt, dass das gar nicht so ist. Es ist dir eigentlich peinlich – und deine Kinder müssen dich in den einfachsten Situation korrigieren. Du möchtest es eigentlich können und in Alltagssituationen anwenden können. Du brauchst es nicht notwendigerweise für deine Kunden, denn die Kommunikation übernehmen andere für dich. Das ist auch alles kein Problem für dich, wenn da nur nicht diese kleinen Situationen im Smalltalk, die Kommunikation im Urlaub oder auch vielleicht mal mit Freunden wären. Im Englischen zurechtkommen, sich ich in der Sprache ausdrücken können, Verbindung knüpfen und Spaß haben.

Lerne Englisch für den Alltag, deinen nächsten Urlaub und/oder für deinen Beruf. Lerne Englisch für DICH, denn du möchtest dich sicherer und wohler in der Sprache fühlen.

In unserer PremiumClass und Team2Learn kannst du die Sprache von Grund auf lernen, dein Englisch ölen oder es auf ein höheres Niveau bringen.

Es gibt für alles eine Lösung. Frag uns einfach.

ENJOY TO SPEAK!

Ja, ich möchte Englisch lernen und einen Beratungstermin vereinbaren.